Meike´s cookbooks

9/05/2015

Himbeer-Joghurt-Smoothie


 Mir ist ja noch so gar nicht nach Herbst 
- der Sommer soll doch bitte noch ein bisschen bleiben!
Dieses Jahr war ich nicht einmal gebräunt... : /

Als kleine Entschädigung 
habe ich mir heute 
einen 
sommerlichen, fruchtigen 
Himbeer-Joghurt-Smoothie 
schmecken 
lassen! :)


Ein leckeres Blitzrezept - zubereitet in nur 5 Minuten!


Gefunden in

"Das Schwangerschaftskochbuch - Genießen für zwei"
(Fiona Wilcock)




 Benötigt werden nur wenige Zutaten... 


Zutaten für 1 Portion

100 g frische oder TK Himbeeren
2 EL Naturjoghurt
1 TL Honig
1-2 TL Zucker
100 ml Milch

Ich habe den Smoothie mit meinem Pürierstab gemacht - idealerweise bereitet man ihn in einem Mixer zu!


Die Himbeeren zur Milch geben... 


... und fein pürieren.




Nun die restlichen Zutaten hinzufügen 
und noch einmal gut mixen.


In ein Glas füllen und die kalte und fruchtige Erfrischung genießen!


 Den mache ich mir auf jeden Fall wieder! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen